2014 Graf Lodron Wanderpreis

So schön hätte es werden können!! 21 Mannschaften aus ganz Österreich waren zum Teil noch in allerletzter Minute angereist, um 13 Uhr war alles bereit, aber leider kein Wind in Sicht. Die angesagte Kaltwetterfront mit Regen traf noch nicht ein, manche Segler bekamen beim Warten sogar einen Sonnenbrand und alle waren bald furchtbar hungrig. Die fleißigen Damen vom Buffet produzierten unermüdlich Jausenbrote, die dankbar angenommen wurden. Nach langem Warten endete der Tag mit einem ausgezeichneten Abendessen, aber leider ohne Segeln im Club.

Foto 1

Am Sonntag gab es außer gelegentlichen Regen keine Veränderung an der Windsituation, durch rechtzeitigen Abbruch kamen aber die meisten Segler trocken nach Hause und für alle, die es wissen wollen, ja - sie kam dann doch die Kaltfront mit Gewitter, Sturmböen und Kübelregen.