Neuer Regattaplan aufgrund COVID-19

LIebe Starbootsegler!

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Bundeministerium sind alle Veranstaltungen bis Ende Juni 2020 abgesagt bzw teilweise mit Erstazterminen verschoben worden.

Folgende Regatten sind davon betroffen in Österreich und Umland: Schachinger Preis, Coppa Tito Nordeo, ÖSTM  und Graf Lodron Preis am Ossiachersee, Pfingstregatta am Attersee, Chiemsee Maibock (wird auch darunter fallen-offizielles Statement fehlt noch), Tutzing das Seglerfest, Starnberg sowie am Wolfgangsee die SP.

Die erste offizielle SP Regatta dieses Jahr wird wohl die allseits beliebte Regatta im CFT am 18.+19.7. unter dem Engagement von Harry sein.

Die SP Regatta vom Wolfgangsee - die es nur knapp mit der Dateline nicht schaffte - wird auf 26.-27.9.2020 verschoben.

Die KV wird sich in Rücksprache mit den Flotten zeitnahe Anfang Juni mit einem neuen Regattakalender für die 2.Hälfte des Jahres 2020 sich melden, sofern keine weiteren Verlängerungen in Kraft treten.

Bleibt alle gesund -

Bis bald!