Star Europameisterschaft

Star Europameisterschaft in San Remo

1. Tag:

Wer hat gesagt, im Süden ist es warm und es scheint die Sonne...
Wer hat immer von einer geilen, angenehmen Thermik geredet...
Tja, hier ist leider alles anders, nach Trainingstagen im Regen war heute zwar die Sonne da, aber mit ihr auch Wind und davon jede Menge - Gerüchten zu Folge hat das Startschiff manchmal einen Dreier vor der 2. Stelle des Windmessgerätes, aber wer weiß das schon so genau hier (siehe oben!).

Viel Wind erzeugt auch immer Helden und deren Sagen, hier sollen heute drei erwähnt werden:

Julia Seeger hat heute ihre erste Starkwindwettfahrt erlebt und überlebt und war als erste Österreicherin als 31. im Ziel. Ralf Gössler und Harald Leitner segelten die Wettfahrt ihres Lebens, wären knapp hinter Julia im Ziel gewesen, wenn sie auf der richtigen Seite der Zielboje vorbeigefahren wären. Schade Jungs.

Liebe Grüße, bis morgen, Gerhard