Einladung Frühjahrsauftakt der Stare 2018, MYC

„Frühjahrsauftakt der Stare“

26.05. bis 27.05.2018

Münchner Yacht Club e.V.

 

Liebe Starbootseglerinnen und Starbootsegler,

im vergangenen Herbst haben wir die „Zugspitzflotte am Würmsee“ und die „Starnberger See Flotte“ aus verschiedenen Gründen zusammengelegt.

Unsere erste gemeinsam organisierte Regatta wird der „Frühjahrsauftakt der Stare“ im MYC sein, zu der wir euch herzlich einladen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir diese traditionsreiche Serie wieder mit mehr Leben füllen und die gegenseitige Reisefreudigkeit anregen könnten.

Dafür haben wir einiges vorbereitet. Bitte beachtet das beigefügte Programm im manage2sail.

Einen guten Start in die Segelsaison 2018 und wir sehen uns im MYC!

Die Starnberger See Flotte

 

Für Rückfragen:
Tommy Hopf
0173-9291110
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.