Staatsmeisterschaft 2012

Es ist vollbracht!!!

Im 3. Anlauf ist es nun endlich gelungen.
Bei nicht gerade einfachen Bedingungen am Wörthersee konnten wir nun (endlich) unsere Staatsmeister 2012 ermitteln.
Der Aufforderung der Organisatoren des UYCWö, die dankenswerter Weise eingesprungen sind, seid "verhaltenskreativ" (was sich allerdings auf die Liegeplatzsituation bezogen hat), kamen die 23 Teams sehr sehr gerne nach und ermittelten in 6 Wettfahrten das Staatsmeisterteam 2012:

Wolfgang Köchert und Michael Bergthaler

die Beiden fuhren an diesem Wochenende in einer eigenen Liga, selbst ein Frühstart in der 2. Wettfahrt konnte die beiden nicht stoppen!

Vizestaatsmeister wurden Walter Passeger und Martin Kropfitsch vor den beiden jungen aufstrebenden Starbootseglern Julian Kircher und Martin Dittrich, die durch einen Sieg in der letzten Wettfahrt noch Christian Nehammer und Gunther Mitterhauser vom "Treppchen" stoßen konnten.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Gerhard