100 Jahre Starboot und eine neue Hompage

Liebe Starbootseglerinnen und -segler, anlässlich des 100-jährigen Bestehens unserer Klasse, erscheint unser Internetaufrtitt in einem neuen Gewand.
Herzlichen Dank dafür an Heimo Schlagbauer, der das wirklich super gemacht hat.
Bedachtet bitte die neue Möglichkeit Euch auf der Pinnwand einzutragen, wenn Ihr einen Vorschoter/Steuermann sucht!!


Ich hoffe ihr macht davon reichlich Gebrauch, damit wir im zarten Alter von 100 auch weiterhin auf den Regattabahnen so zahlreich vertreten sind (im Übrigen wird gerade an einem online verfügbaren Manual für Starbootvorschoter gearbeitet)!
Bitte registriert Euch!!
In diesem Zusammenhang ist auch noch eine weitere Danksagung angebracht:
Bei dir liebe Christa LUX darf ich mich ganz herzlich für deine Arbeit zum Wohle der Starbootklasse bedanken!
Deine Dokumentation über die Starklasse in Österreich ist einzigartig und eröffnet uns gerade in diesem Jubiläumsjahr einen grandiosen Rückblick auf die Geschichte unsere Bootsklasse. Dein Wirken richtet sich aber auch nach vorne, jedes Jahr sorgst du dafür, dass die Bilder österreichischer Seglerinnen und Segler im Starlog erscheinen und wir so immer im hervorragend vertreten sind.
Danke!
GW