WM in Hyéres - Die Ankunft

Hyeres begrüßte uns mit Sonnenschein und unerwarteten Temperaturen - nur 13 Grad um 11 in der Früh?!

Neben uns sind auch noch Hans Spitzauer und Gerd Habermüller hier, für die es um das Leibchen nach London geht, bitte drückt alle fest die Daumen (nur die Seglerinnen und Segler bei der Regatta am Ossiachersee sind während der Wettfahrten entschuldigt!)

Zur Vermessung nur so viel: erwartungsgemäß war unsere NIKE leicht zu schwer und wir schwer zu leicht (Ich muss hier nun eine hoch offizielle Mitteilung machen: Xandi war leichter als ich - und zwar mächtig J !!!)

Um euch ein wenig neidisch zu machen, stellt euch einen Morgenlauf am Strand bei Sonnenschein vor.....  ja,das gibts hier, allerdings auch bei Werten knapp über dem Gefrierpunkt.

lg bis Morgen Gerhard