Europameisterschaft 5. Tag

"Go for Gold"

In ihrer Trainingsregatta für die Weltmeisterschaft in Hyères konnten Weinreich/Seeger einen Spitzenplatz erzielen und wurden gleichzeitig bestes österreichisches Team. Sie haben damit die Latte für die WM so hoch gelegt, dass Xandi Kagl zur Hochform auflaufen wird müssen, um ähnlich Gutes zu erzielen. Xandi Kagl befindet sich derzeit dem Vernehmen nach in einer intensiven Vorbereitungsphase (Gewichtslimit) und wird daher auch bei dem zu erwarteten starken Wind eine Topleistung bringen.

Trotz diverser starker Winde waren bei den österreichischen Mannschaften keine Materialverluste zu beklagen. Die gastronomische Versorgungslage war auch sehr gut, weshalb die EM in San Remo eine sehr gelungene Veranstaltung war (bis auf die Quälgeister mit den Rosen).

Endergebnis

LIebe Grüße Toni