Starclass News Archiv

Die Segelsaison beginnt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Starsegler,

der Winter ist vorüber und jetzt geht es auch mit unseren Regattaterminen los.

Einzelne Segler waren auch schon in der Wintersaison bei den Regatten am Meer erfolgreich. Leider ist kein Bericht auf der Homepage eingetroffen.

Der Start für die meisten von uns findet heuer im sonnigen Süden in Triest mit der Coppa Tito Nordio statt.

Eine Neuerung gibt es dieses Jahr bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft auf Antrag der Attersee Flotte, dem auch die anderen Flotten zugestimmt haben. Wie bereits in den Nachbarländern üblich, wird auch bei uns das Gewichtslimit kontrolliert.

 

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen bei unseren Regatten.

 Euer Klassensekretär

Heimo